Langjährigen Erfahrungen und ein
Höchstmaß an Qualität.

Die Firma Quadramed – Haas OG wurde im Juni 2011 von Richard Haas (DGKP, Geschäftsführung)  und zwei weiteren Geschäftspartnern gegründet und befasst sich in erster Linie mit dem Vertrieb  hochqualitativer Medizinprodukte für die Stoma- und Wundversorgung. Ein weiteres Standbein sind Produkte im Bereich Flüssigkeitsmanagement zum Einsatz im  OP, Labor und Untersuchungsräumen.

Unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich der Medizinprodukte hilft uns, Sie bestmöglich zu verstehen und zu beraten.

Netzwerk Europa

Unsere Hersteller, deren Distribution wir innehaben, befinden sich alle im EU-Raum, wodurch eine hohe Sicherheit im Bezug auf Einhaltung der Medizinproduktrichtlinien gewährleistet werden kann.

Partnerschaft ist uns ein Anliegen.

Das Bestreben der Fa. Quadramed-Haas OG ist eine gute Zusammenarbeit mit den Anwendern (Ärzte, Pflegepersonen) und Patienten. Ein fairer Umgang miteinander ist uns wichtig.

 

Kontaktieren Sie uns - wir sind gerne für Sie da!

Richard Haas

Geschäftsführer

 

Tel. mobil: +43 664 964 68 90